Plus

Dank Kasper und den Veteranen: TuS Rheinböllen II und SC Weiler in den C-Klassen noch unbesiegt

Da konnte Burgens Kapitän Christoph Adams (rechts) attackieren, wie er wollte - sein FC verlor das Spitzenspiel mit 1:2 gegen den Tabellenführer SC Weiler um Aaron Kahl.

Foto: Verena Schmidt
Da konnte Burgens Kapitän Christoph Adams (rechts) attackieren, wie er wollte - sein FC verlor das Spitzenspiel mit 1:2 gegen den Tabellenführer SC Weiler um Aaron Kahl. Foto: Verena Schmidt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 4 Minuten
Kreisligen C Hunsrück/Mosel - In den Fußball-Kreisligen C Hunsrück und Rhein ist pro Staffel nur noch eine Mannschaft ohne Niederlage.Kreisliga C HunsrückAuch beim B-Klasse-Absteiger SG Soonwald/Simmern II kam die Rheinböllener Reserve zu einem klaren 3:0-Erfolg. "Vor der Pause war es noch eine ausgeglichene Partie, danach schossen wir die Tore. Am ...