Plus
Diez

Damen übernehmen bei den Diezer Narren das Kommando

Pippi und Peppi nahmen auf der Bühne der Aula das Diezer  Stadtgeschehen unter die Lupe. Ein humoristisches Aufarbeiten von  Geschichten, die in jüngster Zeit in aller Munde waren.
Pippi und Peppi nahmen auf der Bühne der Aula das Diezer Stadtgeschehen unter die Lupe. Ein humoristisches Aufarbeiten von Geschichten, die in jüngster Zeit in aller Munde waren. Foto: Uschi Weidner

Fest in der Hand der Frauen aus der 1. Großen Karnevalsgesellschaft Diez (GKG) war die Aula des Sophie-Hedwig-Gymnasiums beim Kreppelkaffee. Doch ein Herr machte den Anfang. Der Vorsitzende Jürgen Fuchs fand die richtigen närrischen Worte zum Auftakt eines bunt gemischten Programms.

Lesezeit: 1 Minute
Diez - Fest in der Hand der Frauen aus der 1. Großen Karnevalsgesellschaft Diez (GKG) war die Aula des Sophie-Hedwig-Gymnasiums beim Kreppelkaffee. Doch ein Herr machte den Anfang. Der Vorsitzende Jürgen Fuchs fand die richtigen närrischen Worte zum Auftakt eines bunt gemischten Programms. Von da an übernahm der Damenelferrat unter der ...