Plus
Dahlheim

Dahlheimer Ratssitzung endet mit Polizeieinsatz

Vordergründig geht es „nur“ um das undichte Dach der Gemeindehalle. Doch in Wahrheit dürften eher verletzte Eitelkeit und persönliche Animositäten dazu geführt haben, dass sich in Dahlheim in der Verbandsgemeinde Loreley ein tiefer Graben zwischen dem Ortsbürgermeister und dem Zweitem Beigeordneten auf der einen und dem Ersten Beigeordneten auf der anderen Seite aufgetan hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Tobias Lui Am Montagabend eskalierte der Streit: Unmittelbar nach einer turbulenten Gemeinderatssitzung kam es zum Polizeieinsatz in der 900-Seelen-Gemeinde. "Das Bild, das hier abgeben wird, ist verheerend." Mit deutlichen Worten geht Werner Groß, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Loreley, auf die jüngsten Vorkommnisse in Dahlheim ein. Dort waren am Montagabend zahlreiche ...