Plus

Dämpfer für Weiberns Hoffnungen

Nicht alles im Griff hatten die Weiberner Handballerinnen (hinten Simone Salz, vorn Inga Etheber) gegen Nellingen. Gegen den neuen Tabellenführer gab es eine am Ende klare und verdiente 27:35-Niederlage.
Foto: Andreas Walz
Nicht alles im Griff hatten die Weiberner Handballerinnen (hinten Simone Salz, vorn Inga Etheber) gegen Nellingen. Gegen den neuen Tabellenführer gab es eine am Ende klare und verdiente 27:35-Niederlage. Foto: Andreas Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
2. Frauenhandball-Bundesliga - In der 2. Frauenhandball-Bundesliga hat der TuS Weibern sein Heimspiel gegen den neuen Tabellenführer TV Nellingen trotz einer Pausenführung noch mit 27:35 (18:17) verloren. Damit haben die Aufstiegsrunden-Hoffnungen der Vulkan-Ladies einen klaren Dämpfer erhalten.Nichts deutete zur Pause auf eine Niederlage mit acht Toren Differenz wie im Hinspiel ...