Plus

Dämgen hat zweistellige Punktzahl im Hinterkopf

Recht rustikal trennt hier der Großaspacher David Kienast den TuS-Angreifer Tokio Nakai vom Ball - vielleicht auch als Revanche dafür, dass der Japaner einen Gästespieler schon nach zehn Minuten gelbwürdig gefoult hatte. Gut möglich, dass der Koblenzer mit der Nummer 21 in Ulm wieder ins zweite Glied rückt, weil der für ihn eingewechselte Thomas Klasen gegen Sonnenhof immerhin zum 1:1-Endstand getroffen hatte.
 Foto: Thomas Frey
Recht rustikal trennt hier der Großaspacher David Kienast den TuS-Angreifer Tokio Nakai vom Ball - vielleicht auch als Revanche dafür, dass der Japaner einen Gästespieler schon nach zehn Minuten gelbwürdig gefoult hatte. Gut möglich, dass der Koblenzer mit der Nummer 21 in Ulm wieder ins zweite Glied rückt, weil der für ihn eingewechselte Thomas Klasen gegen Sonnenhof immerhin zum 1:1-Endstand getroffen hatte. Foto: Thomas Frey

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Regionalliga - Die TuS Koblenz gibt derzeit mehr denn je ein Rätsel auf: Einer eher mäßigen Vorstellung gegen Alzenau (1:1) und einem glanzvollen 4:0 in Kaiserslautern folgte jüngst ein 1:1 gegen Großaspach, das dürfte in der Wertung wohl irgendwo zwischen den beiden erstgenannten Begegnungen liegen. Da drängt sich dem geneigten ...