Koblenz
Dämgen: Die Zeit ist reif für den ersten Sieg - LIVETICKER

Gegen Eintracht Trier (rechts Thomas Drescher) kam die TuS – links Mineiro, in der Mitte Kohki Kazama – im jüngsten Regionalliga-Heimspiel zu einem respektablen 0:0. Das wäre den Koblenzern diesmal im Duell mit dem Vorletzten aus Idar-Oberstein aber entschieden zu wenig. Foto: Thomas Frey

Koblenz - Kennen Sie den Unterschied zwischen der TuS Koblenz und dem SC Idar-Oberstein? Realistisch und statistisch betrachtet: drei Punkte und genau eine Position in der Regionalliga West. Manchmal ist es aber nur eine gehörige Portion Glück, die im Fußball über Sieg, Niederlage und Tabellenplatz entscheidet. Die Rhein-Zeitng berichtet über das kleine "Derby" in einem LIVTICKER.

Lesezeit 3 Minuten
Kennen Sie den Unterschied zwischen der TuS Koblenz und dem SC Idar-Oberstein? Realis-tisch und statistisch betrachtet: drei Punkte und genau eine Position in der Regionalliga West. Manchmal ist es aber nur eine gehörige Portion Glück, die im Fußball über Sieg, Niederlage und Tabellenplatz entscheidet.

Ressort und Schlagwörter