Plus
Eitelborn

Crosslauf: Spitzhorn und Holly sind Kreismeister auf der Langdistanz

Rückenwind auf dem freien Feld, Sonnenschein auf der gesamten Strecke, dazu angenehme Lauftemperaturen und eine gesunde Portion Matsch an den Schuhen: Die Bedingungen beim 32. Herbstcrosslauf des TV Eitelborn hätten kaum besser sein können. Schade nur, dass das Teilnehmerfeld in den unterschiedlichsten Altersklassen recht überschaubar war. „Wir sind dennoch sehr zufrieden, auch mit der Beteiligung“, sagte Joachim Knopp von der Leichtathletik-Abteilung des TV Eitelborn. „Das Wetter war toll, es hatte zum rechten Zeitpunkt aufgehört zu regnen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Eitelborn - Rückenwind auf dem freien Feld, Sonnenschein auf der gesamten Strecke, dazu angenehme Lauftemperaturen und eine gesunde Portion Matsch an den Schuhen: Die Bedingungen beim 32. Herbstcrosslauf des TV Eitelborn hätten kaum besser sein können. Schade nur, dass das Teilnehmerfeld in den unterschiedlichsten Altersklassen recht überschaubar war. "Wir sind ...