40.000
  • Startseite
  • » C-Ost: Katzenelnbogen II rettet sich über die Ziellinie
  • Aus unserem Archiv

    C-Ost: Katzenelnbogen II rettet sich über die Ziellinie

    Kein Teaser vorhanden

    Dabei erwiesen sich die Platzherren am Hellenhahn in Durchgang eins als die dominierende Mannschaft. Durch Treffer von Christian Stein (16.), Benedikt Kampschulte (27.) und einem Eigentor der Schönborner hieß es unter der Leistung von Schiedsrichter Lars Ochs nach 45 Minuten 3:0 – nichts deutete auf eine Wende hin.

    Doch die Elf von Klaus Otto wollte nicht klein beigeben. Der Übungsleiter hatte umgestellt und in der Kabine offensichtlich die richtigen Worte gefunden. Denn fortan fanden seine Schützlinge besser ins Spiel und arbeiteten unverdrossen an einem Umschwung. Jannis Maxeiner (56.) und Chris-Yannick Ebertshäuser (73.) verkürzten und schafften die Grundlage für eine äußerst turbulente Schlussphase. Der Erfolg der TuS-Reserve hing am seidenen Faden. "Wir haben viel Druck gemacht und drei, vier hochkarätige Chancen herausgespielt. Letztlich haben wir die Niederlage mit der verpennten ersten Halbzeit verschuldet", bilanzierte Otto. Katzenelnbogens Betreuer Jürgen Meyer und der Anhang waren froh, als der Abpfiff ertönte. "Wir haben das Ding nach Hause geschaukelt." stn

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    4°C - 10°C
    Freitag

    1°C - 6°C
    Samstag

    0°C - 4°C
    Sonntag

    3°C - 5°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!