">
Koblenz
"Così fan tutte" oder: Die verwünschte Liebe

Wenn die Realität in Jungmädchenträume einfällt: Cynthia Thurat inszeniert Mozarts "Così fan tutte" (von links mit Xiao Zhang, Florentine Schumacher, Timon Führ, Vanessa Katz, Nicolas Schouler und Sonja Donat) als pointenreiche Komödie mit tragischem Ausgang.

Kai Myller

Koblenz. Eine Mozart-Oper und Jugendtheater - geht das zusammen? Den Beweis für das Potenzial dieser Kombination tritt derzeit in Koblenz die Produktion "Così fan tutte" des Jugendtheaters Koblenz  zu Gast im Stadttheater an.

Lesezeit 3 Minuten
Von unserem Kulturchef Claus Ambrosius Koblenz. Alle paar Jahre – da dies das dritte Projekt dieser Art ist, kann man mit Optimismus von einer Tradition sprechen – verlässt das Jugendtheater Koblenz die Kulturfabrik und vertraute Gefilde und traut sich eine Oper zu.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden