Plus

Cordiers Elefantenherz in Wuppertal gefragt

So verbiegen wie hier im Spiel gegen den VfL Bochum II würde sich Konstantin Sawin sicherlich gerne wieder, wenn sein SC Idar-Oberstein dafür in Wuppertal gewinnen würde.
Foto:  Joachim Hähn
So verbiegen wie hier im Spiel gegen den VfL Bochum II würde sich Konstantin Sawin sicherlich gerne wieder, wenn sein SC Idar-Oberstein dafür in Wuppertal gewinnen würde. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Als "absolutes Highlight" bezeichnet Sascha Hildmann, der Trainer des SC Idar-Oberstein, das Auswärtsspiel beim Wuppertaler SV, das am Samstag (14 Uhr) angepfiffen wird. "Im traditionsreichen 'Stadion am Zoo' habe ich selbst schon gespielt. Das wird ein außergewöhnliches Erlebnis für uns", sagt der Trainer.Doch natürlich will der SC auch ...