Archivierter Artikel vom 28.03.2012, 12:26 Uhr

Comedy-Tipp: Chaos-Komiker Tom Gerhard schaut vorbei

Nackt und in Farbe: Tom Gerhard ist auf Klubtour. Am Montag, 5. Mai, schaut er mit seinem aktuellen Programm im Café Hahn vorbei, mit dem er dort schon im November für ein ausverkauftes Haus gesorgt hatte.

Am 5. Mai schaut Tom Gerhard mit seinem neuen Programm "Nackt und in Farbe" in Koblenz vorbei.
Am 5. Mai schaut Tom Gerhard mit seinem neuen Programm „Nackt und in Farbe“ in Koblenz vorbei.
Foto: DPA

Nackt und in Farbe: Tom Gerhard ist auf Klubtour. Am Montag, 5. Mai, schaut er mit seinem aktuellen Programm im Café Hahn vorbei, mit dem er dort schon im November für ein ausverkauftes Haus gesorgt hatte.

Nach zehn Jahren Fernsehen und Film will er sein Publikum wieder live, von Mann zu Frau und von Mann zu Mann, mit nacktem Wahnsinn überziehen: „Ich will sehen, wenn Ihr weint.“

Alte Bekannte wie Hausmeister Krause, Tommie und der rigide Hansi dürfen nicht fehlen, aber für Farbe sorgen auch ganz neue, schräge Figuren mitten aus dem Leben. Karten (29,60 Euro im Vorverkauf) gibt es im Café Hahn. Infos im Internet: www.cafehahn.de