Plus
Emmelshausen

Comedy Elite kommt ins ZaP Emmelshausen

Alfons, bekannt aus Funk und Fernsehen, ist mit seinem Puschelmikrofon am 10. April im Emmelshausener ZaP zu Gast.
Alfons, bekannt aus Funk und Fernsehen, ist mit seinem Puschelmikrofon am 10. April im Emmelshausener ZaP zu Gast. Foto: dpa

Einmal mehr geben sich die bekanntesten Komödianten aus dem ganzen Land im Emmelshausener Zentrum am Park (ZaP) die Klinke in die Hand. Für seine Reihe ab Herbst bietet das ZaP ein besonderes Comedy-Abo an, das ab sofort im Verkauf erhältlich ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Emmelshausen. Einmal mehr geben sich die bekanntesten Komödianten aus dem ganzen Land im Emmelshausener Zentrum am Park (ZaP) die Klinke in die Hand. Für seine Reihe ab Herbst bietet das ZaP ein besonderes Comedy-Abo an, das ab sofort im Verkauf erhältlich ist. Den Anfang macht das Duo „Weibsbilder“ am 26. Oktober ...