Plus

Cochemer B-Junioren kassieren 0:5-Pleite

Im Hinspiel hatten die Cochemer B-Junioren (dunkelblaue Trikots) noch beim TSV Emmelshausen gewonnen. Im Rückspiel auf dem eigenen Kunstrasen an der Mosel gingen die Cochemer nun aber mit 0:5 gegen die Vorderhunsrücker unter.
Foto: Markus Kroth
Im Hinspiel hatten die Cochemer B-Junioren (dunkelblaue Trikots) noch beim TSV Emmelshausen gewonnen. Im Rückspiel auf dem eigenen Kunstrasen an der Mosel gingen die Cochemer nun aber mit 0:5 gegen die Vorderhunsrücker unter. Foto: Markus Kroth

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Jugendfußball Mosel/Eifel - Bis auf die B-Junioren der Spvgg Cochem, die noch zwei Nachholspiele in diesem Jahr haben, befinden sich alle anderen überkreislichen Jugendfußballmannschaften aus der Region mittlerweile in der Winterpause.A-Junioren-RheinlandligaJSG Steiningen - Grafschafter SV 0:1 (0:1). Einen herben Dämpfer erhielt Steiningen im Abstiegskampf. Gegen den Tabellennachbarn gab es eine ...