Plus

Cicero-Charme funktioniert auch im Regen

Miriam Hohn hat beim Auftritt vor dem Schloss Engers in Neuwied ein "Meet & Greet" mit dem charismatischen Sänger Roger Cicero gewonnen.
Miriam Hohn hat beim Auftritt vor dem Schloss Engers in Neuwied ein "Meet & Greet" mit dem charismatischen Sänger Roger Cicero gewonnen. Foto: Stefanie Ehl

Engers -Tausende Besucher haben am Mittwochabend vor dem Schloss Engers „Mister Jazz“ Roger Cicero erlebt. Die Fans ließen sich selbst vom Regen nicht abschrecken – wie auch bei seinem vorangegangenen Besuch vor zwei Jahren schon nicht. Auch damals hatte es geregnet.

Lesezeit: 1 Minute
Engers -Tausende Besucher haben am Mittwochabend vor dem Schloss Engers "Mister Jazz" Roger Cicero erlebt. Die Fans ließen sich selbst vom Regen nicht abschrecken - wie auch bei seinem vorangegangenen Besuch vor zwei Jahren schon nicht. Auch damals hatte es geregnet. Mittlerweile ist der Ruf, der Roger Cicero vorauseilt, enorm: ...