Plus
Freiburg

Christian Wetklo kurz vorm Ausrasten

Unzufrieden: 05-Torwart Christian Wetklo schimpft nach dem Abpfiff des Spiels gegen Freiburg mit den Schiedsrichter.
Unzufrieden: 05-Torwart Christian Wetklo schimpft nach dem Abpfiff des Spiels gegen Freiburg mit den Schiedsrichter. Foto: dpa

Stinksauer war Christian Wetklo nach dem Spiel gegen Freiburg. Grund der Wut: Die Entscheidung von Schiedsrichter Wolfgang Stark zum Foulelfmeter.

Lesezeit: 1 Minute
Freiburg - Christian Wetklo war geladen. Der 05-Torhüter wollte nach dem Abpfiff Schiedsrichter Wolfgang Stark umgehend seine Meinung zum Foulelfmeter mitteilen. Klaus Gerlach warf sich dazwischen, der 05-Doc verhinderte, dass Wetklos Wutausbruch möglicherweise noch zu Konsequenzen vor der DFB-Sportgerichtsbarkeit geführt hätte. "Ganz ehrlich", schimpfte der 30-Jährige später, "wenn ich sehe, was ...