Plus

Chris Thompson präsentiert alle großen Hits seiner langen Karriere

Er war die Stimme der legendären Manfred Mann's Earth Band und der Formation Alan Parson Project. Welthits wie „Blinded by the light”, „Davy's on the road again” oder „Mighty quinn” haben ihm einen Platz in der Weltelite des Musikgeschäft gesichert. Aber auch die moderne House-Coverversion von „For you“, bei der er den Disco Boys seine Stimme geliehen hat, wurde europaweit ein Klubhit.

Lesezeit: 1 Minute
Der Sänger mit der großen Stimme und der noch größeren Ausstrahlung macht auf jedem Terrain eine hervorragende und überzeugende Figur. Chris Thompson sang mit Weltstars wie Tina Turner und Elton John. Er komponierte für Ray Charles und John Farnham. Sein Song „You're the voice“ war weltweit ein Tophit. Wer Chris Thompson ...