Plus
Haidong Gumdo

Cheong Do Bad Kreuznach richtet erste Europameisterschaft aus

Karsten Dreher vom EM-Ausrichter Cheong Do Bad Kreuznach schaffte es beim Schneiden von beweglichen Gegenständen nicht unter die besten zehn und schied nach der Vorrunde aus.
Foto: Klaus Castor
Karsten Dreher vom EM-Ausrichter Cheong Do Bad Kreuznach schaffte es beim Schneiden von beweglichen Gegenständen nicht unter die besten zehn und schied nach der Vorrunde aus. Foto: Klaus Castor

Für den Kampfkunstverein Cheong Do war es der absolute Höhepunkt in der noch jungen Vereinsgeschichte. Der 2008 gegründete Bad Kreuznacher Klub richtete die erste Europameisterschaft im Haidong Gumdo aus. Die Offiziellen hatten sich richtig schick gemacht. In seinen schwarzen Nadelstreifenanzügen sorgte das Cheong-Do-Team für professionelles Ambiente bei reibungslosen Abläufen.

Lesezeit: 2 Minuten
Haidong Gumdo - Für den Kampfkunstverein Cheong Do war es der absolute Höhepunkt in der noch jungen Vereinsgeschichte. Der 2008 gegründete Bad Kreuznacher Klub richtete die erste Europameisterschaft im Haidong Gumdo aus. Die Offiziellen hatten sich richtig schick gemacht. In seinen schwarzen Nadelstreifenanzügen sorgte das Cheong-Do-Team für professionelles Ambiente bei ...