Plus
Mainz

Café „schon schön“: Berlin ist nur eine Latte Macchiato entfernt

Maribel Arnau in ihrem neuen Café vor dem Kulturclub "schon schön" mit dem besonderen Rundum-Blick in zentraler Lage. Jetzt wünscht sie sich, dass sich auch ihre Gäste bei ihr wohlfühlen.
Maribel Arnau in ihrem neuen Café vor dem Kulturclub "schon schön" mit dem besonderen Rundum-Blick in zentraler Lage. Jetzt wünscht sie sich, dass sich auch ihre Gäste bei ihr wohlfühlen. Foto: mrz

Neu im Kulturclub „schon schön“ ist ein Café. Alte Möbel und Accessoires erzählen Geschichten. Die Betreiberin hat sich bei der Einrichtung von der Berliner Kneipenszene inspirieren lassen.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Neu im Kulturclub „schon schön“ ist ein Café. Alte Möbel und Accessoires erzählen Geschichten. Die Betreiberin hat sich bei der Einrichtung von der Berliner Kneipenszene inspirieren lassen. Maribel Arnau hat vor sich auf der Theke frische Schnittblumen ausgebreitet. Mit geübten Handgriffen arrangiert sie das lila- und pinkfarbene Blühwerk zu ...