Plus
Andernach

Burgbrohl gewinnt im Elfmeterschießen

Burgbrohl gewinnt im Elfmeterschießen Foto: Andreas Walz

Erst im Elfmeterschießen ist am Mittwochabend der Sieger im Achtelfinalspiel um den Fußball-Rheinlandpokal zwischen Bezirkligist SG 99 Andernach und Oberligist SpVgg Burgbrohl ermittelt worden. Nachdem es nach 120 Minuten 1:1 (1:1) gestanden hatte, setzte sich am Ende der Oberligist mit 6:4 (1:1, 1:1) durch. Florian Stein verwandelte den entscheidenden Elfmeter.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach. Erst im Elfmeterschießen ist am Mittwochabend der Sieger im Achtelfinalspiel um den Fußball-Rheinlandpokal zwischen Bezirkligist SG 99 Andernach und Oberligist SpVgg Burgbrohl ermittelt worden. Nachdem es nach 120 Minuten 1:1 (1:1) gestanden hatte, setzte sich am Ende der Oberligist mit 6:4 (1:1, 1:1) durch. Florian Stein verwandelte den entscheidenden ...