Plus
Arzbach

Bunt und närrisch Arzbach

Hoch her ging es bei der großen Sitzung der Arzbacher Möhnen, die Höhepunkte am laufenden Band präsentierten.
Hoch her ging es bei der großen Sitzung der Arzbacher Möhnen, die Höhepunkte am laufenden Band präsentierten. Foto: Susanne Schneider

Hoch her ging es bei der Möhnensitzung in der Arzbacher Limeshalle. Nach dem Einzug der Aktiven begrüßte Obermöhne Beate Malkmus ein gut gelauntes Publikum. Natürlich ließ es sich das Prinzenpaar der Emser Karnevalsgesellschaft, Andrea I. und Markus I., nicht nehmen, den Möhnen seine Aufwartung zu machen.

Lesezeit: 2 Minuten
Arzbach - Hoch her ging es bei der Möhnensitzung in der Arzbacher Limeshalle. Nach dem Einzug der Aktiven begrüßte Obermöhne Beate Malkmus ein gut gelauntes Publikum. Natürlich ließ es sich das Prinzenpaar der Emser Karnevalsgesellschaft, Andrea I. und Markus I., nicht nehmen, den Möhnen seine Aufwartung zu machen. Und sie kamen ...