Archivierter Artikel vom 14.11.2011, 15:00 Uhr
Plus
Koblenz/Mainz

Bundesgartenschau Koblenz: Tolle Fotomotive und ein Sieger beim BUGA-Bild der Woche

Wunderschöne Blütenteppiche und Pflanzengruppen, faszinierende Einblicke, beeindruckende Ausblicke – einen Sommer lang gab es all das in Hülle und Fülle bei der Koblenzer Buga 2011. Und auch jetzt noch, nach Ende der erfolgreichen Ausstellung, bleiben die Bilder lebendig. Nicht zuletzt, weil viele Leserinnen und Leser der Aufforderung der Rhein-Zeitung gefolgt sind und ihre Schnappschüsse hier bei rhein-zeitung.de hochgeladen haben. Jede Woche gab es daraus ein Buga-Bild der Woche, das auch auf den offiziellen Seiten des landes Rheinland-Pfalz ( www.rlp.de) veröffentlicht wurde. Aus den 100 schönsten Fotos insgesamt hat eine Jury mit Ministerpräsident Kurt Beck jetzt das Gesamtsieger-Bild ermittelt.

Lesezeit: 2 Minuten
+ 17 weitere Artikel zum Thema