Plus

Bullays Trainer erklärt Schonzeit für abgelaufen

Sinn-Bild: Die SG Ellscheid (mit 1:1-Torschütze Sebastian Hilgers) war zuletzt beim 2:1-Sieg in Zell gegen die SG Bullay und deren Nummer 10 Ingo Berg obenauf. Die Moselaner sind nun in Mehring gefordert, während die Eifeler zu Hause Schweich empfangen.
Foto: Alfons Benz
Sinn-Bild: Die SG Ellscheid (mit 1:1-Torschütze Sebastian Hilgers) war zuletzt beim 2:1-Sieg in Zell gegen die SG Bullay und deren Nummer 10 Ingo Berg obenauf. Die Moselaner sind nun in Mehring gefordert, während die Eifeler zu Hause Schweich empfangen. Foto: Alfons Benz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Rheinlandliga - Jörg Bach hatte eine Aussprache nach dem bitteren 1:2 des Fußball-Rheinlandligisten SG Bullay/Alf/Zell daheim gegen Ellscheid angekündigt, heute Abend fand sie statt. Allerdings dürfte die eher in eine Art Monolog des Trainers ausgeartet sein, denn zu sagen hatte er einiges vor dem Auswärtsspiel der Bullayer am Samstag um ...