Plus
Rheinlandliga

Bullays Held heißt Peter Ibald

Nicht zu halten: Peter Ibald (rechts) war der Garant für den ersten Heimsieg der SG Bullay/Zell/Alf in dieser Rheinlandliga-Saison. Gegen den Neuling FSV Trier-Tarforst markierte Ibald in der siebten und in der achten Minute die Tore zum 2:0-Sieg. Im sechsten Anlauf glückte Bullay damit der erste Sieg vor heimischen Publikum. 
Foto: Alfons Benz
Nicht zu halten: Peter Ibald (rechts) war der Garant für den ersten Heimsieg der SG Bullay/Zell/Alf in dieser Rheinlandliga-Saison. Gegen den Neuling FSV Trier-Tarforst markierte Ibald in der siebten und in der achten Minute die Tore zum 2:0-Sieg. Im sechsten Anlauf glückte Bullay damit der erste Sieg vor heimischen Publikum. Foto: Alfons Benz

Christoph Braun, Torwart der SG Bullay/Alf/Zell, erlebte im 13. Spiel der Fußball-Rheinlandliga seine bisher ruhigsten 90 Saison-Minuten – und sein Mitspieler Peter Ibald seine glücklichsten.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinlandliga - Christoph Braun, Torwart der SG Bullay/Alf/Zell, erlebte im 13. Spiel der Fußball-Rheinlandliga seine bisher ruhigsten 90 Saison-Minuten - und sein Mitspieler Peter Ibald seine glücklichsten. Braun musste im Spiel gegen den FSV Trier-Tarforst nicht einen einzigen Ball parieren, Neuzugang Ibald bescherte dafür mit seinem Doppelschlag zum 2:0 seiner ...