Plus
Mainz

Buchmesse im Rathaus – gewürzt mit Lesungen

Zeit für eine Lesespause - und für einen Gang durch das Rathausfoyer. Dort gibt es am Samstag und Sonntag die Buchmesse.
Zeit für eine Lesespause - und für einen Gang durch das Rathausfoyer. Dort gibt es am Samstag und Sonntag die Buchmesse. Foto: Pixelio

„Mainz und seine Partnerstädte“: Im Mainzer Rathaus gibt es zum elften Mal die Buchmesse zu bewundern. Noch bis zum Sonntag läuft die Veranstaltung.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - „Mainz und seine Partnerstädte“: Im Mainzer Rathaus gibt es zum elften Mal die Buchmesse zu bewundern. Noch bis zum Sonntag läuft die Veranstaltung. 36 traditionsreiche und neue Verlage und Institutionen stellen im Foyer, zwischen den nach den Partnerstätten benannten Sitzungszimmern (Dijon, Watford, Zagreb, Valencia, Haifa, Louisville und Erfurt), aus. ...