Plus

Brutal zusammengefaltet und geschreddert

Vor dem 2:0: Einen gefühlvoll gechippten Pass von Eugen Polanski ließ Elkin Soto (rechts) technisch perfekt abtropfen für Adam Szalai.
Fotos: Julia Rau
Vor dem 2:0: Einen gefühlvoll gechippten Pass von Eugen Polanski ließ Elkin Soto (rechts) technisch perfekt abtropfen für Adam Szalai. Fotos: Julia Rau Foto: Rau

Fußball-Bundesliga: Der FSV Mainz 05 rammt den 1. FC Kaiserslautern in einem einseitigen Rheinland-Pfalz-Derby vor 34 000 Zuschauern in der ausverkauften Coface-Arena mit 4:0 (3:0) in den Boden.

Lesezeit: 4 Minuten
Fußball-Bundesliga: Der FSV Mainz 05 rammt den 1. FC Kaiserslautern in einem einseitigen Rheinland-Pfalz-Derby vor 34 000 Zuschauern in der ausverkauften Coface-Arena mit 4:0 (3:0) in den Boden. Beim Abgang von der Pressetribüne hatte einer der pfälzischen Journalisten schon seine Schlagzeile im Kopf für den FCK. "Spiel mir das Lied vom ...