Plus

Bruchertseifen überrennt Weitefeld

Nachdem Fehd Mestiri (hinten) die Gastgeber in Führung gebracht hatte, konnten Marvin Schmidt und seine Weitefelder die SG Bruchertseifen/Eichelhardt und vor allem Heiko Schnabel (rechts) nicht mehr stoppen. 
Foto: Vohl
Nachdem Fehd Mestiri (hinten) die Gastgeber in Führung gebracht hatte, konnten Marvin Schmidt und seine Weitefelder die SG Bruchertseifen/Eichelhardt und vor allem Heiko Schnabel (rechts) nicht mehr stoppen. Foto: Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Bezirksliga Ost - Die SG Brucherseifen/Eichelhardt setzte sich gestern auf eigenem Platz mit 4:0 (1:0) gegen die SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald durch. Damit wiederholten die Gastgeber ihren Derby-Sieg aus Berod vom vergangenen Sonntag mit exakt dem gleichen Resultat und kämpfen weiter um den Klassenverbleib. Die Gäste hingegen patzten im Titelrennen und fielen ...