Plus
Berlin

Broken City: Im Sumpf von Affären und Intrigen

Der machthungrige Bürgermeister Nicolas Hostetler (Russell Crowe) will wissen, ob ihn seine attraktive Frau Cathleen (Catharine Zeta-Jones) betrügt.
Der machthungrige Bürgermeister Nicolas Hostetler (Russell Crowe) will wissen, ob ihn seine attraktive Frau Cathleen (Catharine Zeta-Jones) betrügt. Foto: DPA

Selten hat man die brodelnde Metropole New York so düster und bedrohlich erlebt wie in diesem eisigen Großstadtthriller: Die Nacht scheint kein Ende zu nehmen, kalt glänzt der Asphalt im Neonlicht. Ab und an zerreißen Polizeisirenen die gespenstische Stille. Der Ex-Cop Billy Taggart (Mark Wahlberg) schlägt sich als Privatdetektiv durch, seinen Job bei der Polizei hat er verloren, als er bei einem Schusswechsel die Nerven verlor und einen Gangster erschoss.

Lesezeit: 2 Minuten
Berlin - Selten hat man die brodelnde Metropole New York so düster und bedrohlich erlebt wie in diesem eisigen Großstadtthriller: Die Nacht scheint kein Ende zu nehmen, kalt glänzt der Asphalt im Neonlicht. Ab und an zerreißen Polizeisirenen die gespenstische Stille. Der Ex-Cop Billy Taggart (Mark Wahlberg) schlägt sich als ...