Plus

Briten haben beim Osterturnier des Kreuznacher HC viel Spaß

Abwehrversuch: Die Torfrau von Eintracht Frankfurt wirft sich Vanessa Braun (Kreuznacher HC) in den Weg. Links beobachtet Tabea Biesgen das Duell. In der ersten Partie mussten sich die Gastgeberinnen dem Zweitligisten mit 1:3 geschlagen geben, auch die zweite Begegnung ging verloren. 
Foto: Klaus Castor
Abwehrversuch: Die Torfrau von Eintracht Frankfurt wirft sich Vanessa Braun (Kreuznacher HC) in den Weg. Links beobachtet Tabea Biesgen das Duell. In der ersten Partie mussten sich die Gastgeberinnen dem Zweitligisten mit 1:3 geschlagen geben, auch die zweite Begegnung ging verloren. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Hockey - Mit Verspätung starteten die Hockeyspieler in Tag zwei des Osterturniers. Schuld war nicht die Zeitumstellung gewesen. Nein, die winterlichen Bedingungen hatten dem Kreuznacher HC am Ostersonntag eine unliebsame Überraschung beschert. Wie üblich waren am Morgen die Spielfelder bewässert worden. Doch aufgrund der frostigen Temperaturen hatte sich flugs eine ...