Plus

Brach tritt nach Sieg im Derby zurück

Immer mit Herzblut bei der Sache: Edmund Brach (links) setzte sich als Trainer mit vollem Engagement ein. Nach nur einem halben Jahr hat er sein Amt bei der TuS Kirn schon wieder niedergelegt.
Foto: Klaus Castor
Immer mit Herzblut bei der Sache: Edmund Brach (links) setzte sich als Trainer mit vollem Engagement ein. Nach nur einem halben Jahr hat er sein Amt bei der TuS Kirn schon wieder niedergelegt. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Handball-Kreisliga - Auf den Derbysieg in der Kreisliga folgte bei den Handballern der TuS Kirn die kalte Dusche in der Kabine. Nach dem 35:23 (17:11)-Erfolg beim HSV Sobernheim II erklärte TuS-Trainer Edmund Brach seinen Rücktritt.Erst Anfang März hatte der Verein Brach als Nachfolger von Jürgen Roth vorgestellt. Seit Anfang dieser ...