Plus
Boos

Booser verwandeln das Sportheim in ein Narrenparadies

Der Heinz hat’s nicht leicht. Vor allem, wenn er sein Lörchen mit in den Urlaub nehmen muss. Melanie Jockel (links) zog alle Narren in ihren Bann. Auch die Tanzgruppe Tornados begeisterte mit fantasievollen Kostümen und gefälliger Choreografie im Booser Sportheim.
Der Heinz hat’s nicht leicht. Vor allem, wenn er sein Lörchen mit in den Urlaub nehmen muss. Melanie Jockel (links) zog alle Narren in ihren Bann. Auch die Tanzgruppe Tornados begeisterte mit fantasievollen Kostümen und gefälliger Choreografie im Booser Sportheim. Foto: Wilhelm Layendecker

Einmal im Jahr wird das Booser Sportheim zum Mittelpunkt der Narren. BCV-Sitzungspräsident Joachim Germer führte locker durchs Programm, das Tochter Fabiola als Funkenmariechen eröffnete.

Lesezeit: 2 Minuten
Boos - Einmal im Jahr wird das Booser Sportheim zum Mittelpunkt der Narren. BCV-Sitzungspräsident Joachim Germer führte locker durchs Programm, das Tochter Fabiola als Funkenmariechen eröffnete. Der Vortragsreigen begann mit Christian Bärdges und Martin Jockel, die als Dick und Doof die Narren mit Neuem aus dem Dorf zum Lachen brachten. So ...