Plus

Bonnekessel gewinnt Cup-Finale

Anstrengung und Konzentration sind beim Mountainbiking gefordert. Michael Bonnekessel ist beides im Gesicht abzulesen - in Grafschaft holte er sich so den Sieg, für die Gesamtwertung reichte es jedoch nicht ganz.
Anstrengung und Konzentration sind beim Mountainbiking gefordert. Michael Bonnekessel ist beides im Gesicht abzulesen - in Grafschaft holte er sich so den Sieg, für die Gesamtwertung reichte es jedoch nicht ganz. Foto: honorarfrei

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Mountainbiking - Beim Finale des SKS-NRW-Cups der Mountainbiker waren nur wenige AK-Fahrer nach Grafschaft gereist. Mit dabei war jedoch Michael Bonnekessel, der in der Klasse Senioren 2 noch seine Chancen auf den Gesamtsieg wahren wollte. Der Fahrer der SG Niederhausen-Birkenbeul setzte sich zwar beim abschließenden Lauf souverän durch, in der ...