Plus
Comeback

Bo Svensson: „Das darf uns nicht passieren“

Etwas übermotiviert und ein wenig zu spät: Bo Svensson fällte Ex-Kollege André Schürrle spektakulär an der Mittellinie und sah dafür Gelb.
Foto:  Eva Willwacher
Etwas übermotiviert und ein wenig zu spät: Bo Svensson fällte Ex-Kollege André Schürrle spektakulär an der Mittellinie und sah dafür Gelb. Foto: Eva Willwacher

Verteidiger erhielt den Vorzug vor Jan Kirchhoff – Erstes Spiel in der Bundesliga nach zehn Monaten Pause: Andere Rolle im Kader als früher.

Lesezeit: 2 Minuten
Comeback - Verteidiger erhielt den Vorzug vor Jan Kirchhoff - Erstes Spiel in der Bundesliga nach zehn Monaten Pause: Andere Rolle im Kader als früher. Völlig erschöpft, trottete Bo Svensson vom Rasen. "Um am Sonntag ins Training zu fahren, muss ich mir wahrscheinlich einen Krankenwagen rufen", sagte der 33-Jährige scherzhaft. Obwohl ...