Plus

Blockupy will bald schon wiederkommen

Bunten und zumeist friedlichen Protest soll es aus Sicht der Blockupy-Protestbewegung künftig häufiger in Frankfurt geben.
Bunten und zumeist friedlichen Protest soll es aus Sicht der Blockupy-Protestbewegung künftig häufiger in Frankfurt geben. Foto: dpa

Frankfurt. Blockupy kommt wieder. Die Protesttage am Himmelfahrts-Wochenende waren „erst der Anfang“, sagt Rolf Engelke von der Interventionistischen Linken, die Teil des antikapitalistischen Bündnisses ist. „Wir werden uns jetzt Aktionen überlegen, die diese Politik stören.“

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt - Blockupy kommt wieder. Die Protesttage am Himmelfahrts-Wochenende waren "erst der Anfang", sagt Rolf Engelke von der Interventionistischen Linken, die Teil des antikapitalistischen Bündnisses ist. "Wir werden uns jetzt Aktionen überlegen, die diese Politik stören." Geht es nach der Partei Die Linke, ebenfalls Teil des Bündnisses, dann wird es im ...