Plus
Mainz

Blick in die magische Kugel: 2011 wird ein Hammerjahr

Zum Jahreswechsel wagt die MRZ-Redaktion wieder einmal den Blick in die Glaskugel – und wird nicht enttäuscht. In Mainz geht 2011 die Post ab.
Zum Jahreswechsel wagt die MRZ-Redaktion wieder einmal den Blick in die Glaskugel – und wird nicht enttäuscht. In Mainz geht 2011 die Post ab. Foto: Harry Braun

Wenn einige nochauf das alte Jahr zurückblicken, sieht die MRZ schon mal in die Zukunft. Genauer gesagt: in eine magische Glaskugel. Eine nicht ganz ernst gemeinte Vision des Jahres 2011.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Wenn einige nochauf das alte Jahr zurückblicken, sieht die MRZ schon mal in die Zukunft. Genauer gesagt: in eine magische Glaskugel. Eine nicht ganz ernst gemeinte Vision des Jahres 2011. Günter Beck greift durch Den größten politischen Coup landet Günter Beck. Der Finanzdezernent nutzt die Unaufmerksamkeit im Stadtrat ...