Plus
Region Nahe

B-Klasse: TuS Breitenthal knöpft dem FC Hennweiler den ersten Punkt ab

Der Spitzenreiter der Fußball-B-Klasse Birkenfeld Ost, der FC Hennweiler, ließ beim 0:0 gegen den TuS Breitenthal das erste Mal in dieser Spielzeit Punkte liegen. Der TuS Becherbach kletterte nach einem 3:2-Sieg beim SV Mittelreidenbach von Tabellenplatz fünf auf zwei. Die SG Perlbachtal spielte trotz eines späten Führungstreffers beim SV Bundenbach nur Unentschieden und rangiert nun auf dem dritten Tabellenplatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Region Nahe - Der Spitzenreiter der Fußball-B-Klasse Birkenfeld Ost, der FC Hennweiler, ließ beim 0:0 gegen den TuS Breitenthal das erste Mal in dieser Spielzeit Punkte liegen. Der TuS Becherbach kletterte nach einem 3:2-Sieg beim SV Mittelreidenbach von Tabellenplatz fünf auf zwei. Die SG Perlbachtal spielte trotz eines späten Führungstreffers ...