Plus

B-Junioren: Manndeckung gegen Eintracht-Spielmacher zu spät

Necmi Gür (links) ist im Team der 05-B-Junioren ein offensiver Allrounder, der ständig unterwegs ist auf dem Feld.
Necmi Gür (links) ist im Team der 05-B-Junioren ein offensiver Allrounder, der ständig unterwegs ist auf dem Feld. Foto: Bernd Eßling /Archiv

Junioren-Bundesliga – Nach fünf Siegen hintereinander haben die Fußball-B-Junioren des FSV Mainz 05 wieder ein Spiel verloren. 0:3 (0:1) unterlagen die U17-Kicker im Bundesliga-Spitzenspiel bei der Frankfurter Eintracht. „Verdient“, sagte Trainer Meikel Schönweitz.

Lesezeit: 1 Minute
Junioren-Bundesliga - Nach fünf Siegen hintereinander haben die Fußball-B-Junioren des FSV Mainz 05 wieder ein Spiel verloren. 0:3 (0:1) unterlagen die U17-Kicker im Bundesliga-Spitzenspiel bei der Frankfurter Eintracht. "Verdient", sagte Trainer Meikel Schönweitz. Der entscheidende Spieler bei diesem Nachwuchsderby heißt Marc Stendera, einer von etlichen Nationalspielern der Eintracht. "Er war der ...