Plus

B-Jugend-BZL: Dustin Vogt zerlegt die Spvgg Cochem

Im Hinspiel hatten die Cochemer B-Junioren (dunkelblaue Trikots) noch beim TSV Emmelshausen gewonnen. Im Rückspiel auf dem eigenen Kunstrasen an der Mosel gingen die Cochemer nun aber mit 0:5 gegen die Vorderhunsrücker unter.
Foto: Markus Kroth
Im Hinspiel hatten die Cochemer B-Junioren (dunkelblaue Trikots) noch beim TSV Emmelshausen gewonnen. Im Rückspiel auf dem eigenen Kunstrasen an der Mosel gingen die Cochemer nun aber mit 0:5 gegen die Vorderhunsrücker unter. Foto: Markus Kroth

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
B-Jugend-Bezirksliga - Die JSG Oppenhausen hat sich am zwölften Spieltag der B-Jugendfußball-Bezirksliga gegen den TuS Kirchberg durchgesetzt. Der TSV Emmelshausen feierte einen Kantersieg bei der Spvgg Cochem. Die JSG Boppard kam dagegen bei Tabellenführer TuS Koblenz II unter die Räder.JSG Oppenhausen - TuS Kirchberg 2:0 (1:0). Am Ende stand ein ...