40.000
  • Startseite
  • » B-Jugend: Holzheims Lennart Jakobi behält an der Linie die Nerven
  • Aus unserem Archiv

    B-Jugend: Holzheims Lennart Jakobi behält an der Linie die Nerven

    Kein Teaser vorhanden

    Den Zuschauern wurden zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten geboten. Die erste wurde durch Rüsselsheim dominiert, was eine deutliche 17:11-Führung der Gäste nach sich zog. "Da haben wir nicht geschlossen verteidigt", bemängel-te Weiner. Seine Kabinenansprache wirkte. Der TuS kehrte deutlich stärker zurück. Nach dem 12:19 wurde der Rückstand Stück für Stück reduziert. Die Ardecker verteidigten deutlich besser, hier hob Weiner insbesondere die Leistung von Pablo Salamanca gegen Rüsselsheims Hessen-Auswahlspieler Lukas Klein hervor. Beim 23:23 war erstmals wieder der Gleichstand erreicht. Rüsselsheim legte danach noch einmal vor, ehe Jakobis Siebenmeter-Doppelpack das Ergebnis drehte. Tore für Holzheim: Salamanca (2), Wolfgram (2), Ohl (2), Jakobi (6/3), Schenk (2), Grünewald (6), Pohl (1), Bendel.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!