Plus

Bis aufs Allerletzte verausgabt, mit erstem Heimsieg belohnt

Erleichterung bei der U17: Patrick Pflücke (links) sicherte den 05ern mit zwei Toren gegen 1860 München den ersten Heimsieg.
Erleichterung bei der U17: Patrick Pflücke (links) sicherte den 05ern mit zwei Toren gegen 1860 München den ersten Heimsieg. Foto: Bernd Eßling

B-Junioren-Bundesliga – Die Erleichterung war riesengroß bei den U17-Fußballern des FSV Mainz 05. Im schwierigen Heimspiel gegen den TSV München 1860, für Trainer Meikel Schönweitz den bisher besten Gegner der Saison, schafften die 05er mit einer Energieleistung den ersten Heimsieg. Patrick Pflücke traf zweimal zum 2:0 (0:0). Für den Juniorennationalspieler war es im siebten Saisonspiel das achte und neunte Tor, lediglich einmal ging Pflücke leer aus.

Lesezeit: 2 Minuten
B-Junioren-Bundesliga - Die Erleichterung war riesengroß bei den U17-Fußballern des FSV Mainz 05. Im schwierigen Heimspiel gegen den TSV München 1860, für Trainer Meikel Schönweitz den bisher besten Gegner der Saison, schafften die 05er mit einer Energieleistung den ersten Heimsieg. Patrick Pflücke traf zweimal zum 2:0 (0:0). Für den Juniorennationalspieler ...