Plus
Bingen

Bingen: Kunde will 20 Kilo Mett und übergießt Metzger mit Cola

20 Kilo waren nicht vorrätig, aber der Metzger hätte es dem wunderlichen Kunden ganz frisch zubereitet. Dazu kam es jedoch nicht mehr.
20 Kilo waren nicht vorrätig, aber der Metzger hätte es dem wunderlichen Kunden ganz frisch zubereitet. Dazu kam es jedoch nicht mehr. Foto: dpa

Ein Mann in einer Metzgerei in Bingen hatte 20 Kilogramm Mett offenbar besonders nötig. Nachdem er das Hackfleisch nicht umgehend bekommen hatte, kippte er dem Inhaber eine Cola über.

Lesezeit: 2 Minuten
Bingen - Ein Mann in einer Metzgerei in Bingen hatte 20 Kilogramm Mett offenbar besonders nötig. Nachdem er das Hackfleisch nicht umgehend bekommen hatte, kippte er dem Inhaber eine Cola über. Der Metzger schüttelt nachträglich noch den Kopf - und es ist nicht ganz klar, ob er abartig ...