Plus
Puderbach

Bezirksliga Ost: Wirges II scheitert an einem überragenden Torhüter

Der SG Puderbach/ Urbach-Dernbach/Daufenbach/Rau-bach reichte eine gute zweite Hälfte, um ihr erstes Heimspiel im Jahr 2014 in der Bezirksliga Ost zu gewinnen. Dank einer enormen Steigerung besiegte die SGP die Spvgg EGC Wirges II am Ende verdient mit 2:0 (0:0). „Mann des Tages“ in Puderbach war der Torwart der Gastgeber, Philipp Krokowski, der gleich mit mehreren Glanzparaden das 0:0 für seine Mannschaft in die Pause gerettet hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Puderbach - Der SG Puderbach/ Urbach-Dernbach/Daufenbach/Rau-bach reichte eine gute zweite Hälfte, um ihr erstes Heimspiel im Jahr 2014 in der Bezirksliga Ost zu gewinnen. Dank einer enormen Steigerung besiegte die SGP die Spvgg EGC Wirges II am Ende verdient mit 2:0 (0:0). "Mann des Tages" in Puderbach war der Torwart ...