Plus
Hamm

Bezirksliga Ost: Puderbacher kommen erst in Halbzeit zwei in Fahrt

Einen Schritt zu spät kam in dieser Szene Hamms Jannik Künstler (links). Mit seinem VfL verlor er schließlich auch gegen Puderbach.  Foto: Perro
Einen Schritt zu spät kam in dieser Szene Hamms Jannik Künstler (links). Mit seinem VfL verlor er schließlich auch gegen Puderbach. Foto: Perro

Nach zwei Heimsiegen in Folge hat die SG Puderbach jetzt auch auswärts in der Fußball-Bezirksliga ihren ersten Dreier eingefahren. Die Freude darüber war umso größer, da die SG beim VfL Hamm einen 0:2 Rückstand noch in einen 3:2-Sieg umwandelte.

Lesezeit: 2 Minuten
Hamm. Nach zwei Heimsiegen in Folge hat die SG Puderbach jetzt auch auswärts in der Fußball-Bezirksliga ihren ersten Dreier eingefahren. Die Freude darüber war umso größer, da die SG beim VfL Hamm einen 0:2 Rückstand noch in einen 3:2-Sieg umwandelte. "Der Sieg für Puderbach war hochverdient. Sie haben den Sieg ...