Plus
Hamm

Bezirksliga Ost: Das Gefühl trügt Herdorfs Trainer Marco John

Hamms Michael Bender (rechts, hier im Zweikampf mit dem Herdorfer Benjamin Simon zeigte sich gestern in besonderer Torlaune.  Foto: Perro
Hamms Michael Bender (rechts, hier im Zweikampf mit dem Herdorfer Benjamin Simon zeigte sich gestern in besonderer Torlaune. Foto: Perro

Der VfL Hamm hätte nicht besser ins Jahr 2014 starten können, der SG Herdorf hingegen fällt das Gewinnen weiter schwer: Nach dem 1:4 (1:1) aus Sicht der Gäste warten diese nun seit dem letzten Spieltag der vergangenen Saison weiterhin auf drei Punkte in der Fußball-Bezirksliga Ost. „Ich war fest der Überzeugung, dass wir heute endlich den ersten Sieg einfahren werden, aber uns hat wieder mal das Glück gefehlt“, sagte Herdorfs Trainer Marco John nach der Partie.

Lesezeit: 2 Minuten
Hamm - Der VfL Hamm hätte nicht besser ins Jahr 2014 starten können, der SG Herdorf hingegen fällt das Gewinnen weiter schwer: Nach dem 1:4 (1:1) aus Sicht der Gäste warten diese nun seit dem letzten Spieltag der vergangenen Saison weiterhin auf drei Punkte in der Fußball-Bezirksliga Ost. "Ich war ...