Plus
Oberwinter

Bezirksliga Mitte: TuS Oberwinter siegt souverän

Der TuS Oberwinter hat sich in der Fußball-Bezirksliga beim Ligaschlusslicht keine Blöße gegeben. Der Tabellenführer setzte sich beim TuS Hausen souverän mit 3:0 (1:0) durch. Die Gastgeber waren vornehmlich um Schadensbegrenzung bedacht, was im ersten Spielabschnitt auch recht ordentlich gelang. Oberwinter tat sich zunächst schwer und kam erst durch einen durch Ilir Mehmeti abgefälschten Schuss von Fabio Cardoso zur 1:0-Pausenführung (41.).

Lesezeit: 1 Minute
Oberwinter - Der TuS Oberwinter hat sich in der Fußball-Bezirksliga beim Ligaschlusslicht keine Blöße gegeben. Der Tabellenführer setzte sich beim TuS Hausen souverän mit 3:0 (1:0) durch. Die Gastgeber waren vornehmlich um Schadensbegrenzung bedacht, was im ersten Spielabschnitt auch recht ordentlich gelang. Oberwinter tat sich zunächst schwer und kam erst ...