Plus
Gönnersdorf

Bezirksliga: Gönnersdorf sucht nach der Disziplin

Hiergeblieben: Auch wenn Christian Heuser hier vom Bengener Jeset Akwapay gehalten wird: Bislang hat sich Gönnersdorf, hier noch mit Torwart Vincent Klee und Kapitän Andreas Krupp, durch Disziplinlosigkeiten vornehmlich selbst ausgebremst.  Foto: Vollrath
Hiergeblieben: Auch wenn Christian Heuser hier vom Bengener Jeset Akwapay gehalten wird: Bislang hat sich Gönnersdorf, hier noch mit Torwart Vincent Klee und Kapitän Andreas Krupp, durch Disziplinlosigkeiten vornehmlich selbst ausgebremst. Foto: Vollrath

Dritter Spieltag und noch immer keine Punkte: Fußball-Bezirksligist FC Rhenania Gönnersdorf ist bislang noch nicht so recht in Fahrt gekommen. Am Samstag um 16.30 Uhr im Heimspiel gegen die SG Unzenberg/Heinzenbach hofft Rhenania-Trainer Achim Höllen nun im dritten Anlauf auf Zählbares. Allerdings plagen den neuen Trainer ungewohnte Probleme.

Lesezeit: 1 Minute
Gönnersdorf - Dritter Spieltag und noch immer keine Punkte: Fußball-Bezirksligist FC Rhenania Gönnersdorf ist bislang noch nicht so recht in Fahrt gekommen. Am Samstag um 16.30 Uhr im Heimspiel gegen die SG Unzenberg/Heinzenbach hofft Rhenania-Trainer Achim Höllen nun im dritten Anlauf auf Zählbares. Allerdings plagen den neuen Trainer ungewohnte ...