Archivierter Artikel vom 18.11.2013, 10:32 Uhr
Plus
Bengen

Bezirksliga: Bengen kann die Plaidter Serie nicht stoppen

Der FC Plaidt hat in der Fußball-Bezirksliga Mitte auch die Hürde FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf ohne größere Probleme genommen. Der 4:1 (3:0)-Erfolg war nun schon das neunte Spiel in Folge ohne Niederlage, womit sich die Alemannia auf den dritten Tabellenplatz verbessern konnte. Die FSG Bengen verharrt derweil auf Platz zehn im Tabellenmittelfeld. Für die Mannschaft von Trainer Ralf Bachem war es bereits die siebte Niederlage im achten Auswärtsspiel. Als die Plaidter in der 28. Minute einen Bengener Angriff abgefangen hatten, ging es schnell: Cagri Boyraz spielte den Ball vor den Sechzehnmeterraum zu Roman Bach, der nicht lang fackelte und das Spielgerät ins Netz beförderte.

Lesezeit: 1 Minuten