Plus

Bezirksklasse Ost: Bavaria behält im Derby-Krimi die Oberhand

Hier fehlt Tuncer Köken (Zweiter von rechts) etwas der Durchblick. Der Spielertrainer der Ebernburger Bavaria war dafür in der Schlussminute hellwach, als er beim Stand von 4:4 alleine auf den Feilbingerter Torhüter zulief, den Keeper umkurvte und das siegbringende Tor erzielte. 
Foto: Klaus Castor
Hier fehlt Tuncer Köken (Zweiter von rechts) etwas der Durchblick. Der Spielertrainer der Ebernburger Bavaria war dafür in der Schlussminute hellwach, als er beim Stand von 4:4 alleine auf den Feilbingerter Torhüter zulief, den Keeper umkurvte und das siegbringende Tor erzielte. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksklasse Ost - Der Tabellenführer wankte, fiel aber nicht: Karadeniz Bad Kreuznach kassierte beim TuS Monzingen den Treffer zum Ausgleich und musste zudem einige Angriffe abwehren, sicherte sich in der Fußball-Bezirksklasse Ost aber dennoch drei Zähler. Der TuS Roxheim gewann sein Spiel bei der SG Hüffelsheim II ebenfalls, bleibt als ...