40.000
  • Startseite
  • » Betzdorfs C-Jugend stimmt sich schon auf den Pokal ein
  • Aus unserem Archiv

    Betzdorfs C-Jugend stimmt sich schon auf den Pokal ein

    Kein Teaser vorhanden

    "Priorität genießt jetzt nicht mehr die Meisterschaft, in der wir ja seit Wochen gerettet sind, sondern der Pokal", sagt Neitzert. Am kommenden Freitag tritt Betzdorf im Viertelfinale des Rheinlandpokals beim Ligarivalen Eintracht Trier an. "Der Einzug in die Runde der letzten Vier wäre ein Höhepunkt, dafür halten wir gerne die Spannung hoch", sagt der SG-Coach, der darüber hinaus "in der Regionalliga so viele Punkte wie möglich holen". Denn wenn Platz sieben theoretisch zu erreichen ist, wollen sich Neitzert und seine jungen Betzdorfer diese Chance natürlich nicht entgehen lassen.

    Personell sieht es seit Wochen unverändert gut aus, lediglich hinter dem Einsatz von Silas Eckenbach, der zuletzt Rot gesehen hatte, steht noch ein Fragezeichen. ros

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!