Plus

Betzdorfs A-Junioren sind weiter ohne Gegentor

Die A-Junioren der SG 06 Betzdorf (links) hielten Aufsteiger Wormatia Worms in der zweiten Halbzeit zwar klein, versäumten es aber, eine ihrer guten Chancen zu nutzen. 
Foto: Jürgen Vohl
Die A-Junioren der SG 06 Betzdorf (links) hielten Aufsteiger Wormatia Worms in der zweiten Halbzeit zwar klein, versäumten es aber, eine ihrer guten Chancen zu nutzen. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Jugendfußball - Andreas Hähner wusste nicht, ob er jetzt zufrieden sein sollte oder nicht. Im dritten Spiel der Saison sind die von ihm trainierten A-Junioren der SG 06 Betzdorf in der Fußball-Regionalliga Südwest ungeschlagen geblieben und haben sich als Tabellendritter in der Spitzengruppe festgesetzt. Allerdings hatte Hähners Elf beim 0:0 ...