Plus

Betzdorf und Wirges sind in Gückingen und Neitersen klare Favoriten

Bis jetzt hatte der A-Ligist TuS Gückingen (gelbe Trikots) im Rheinlandpokal jeden Gegner bestens im Griff. Nach Siegen gegen Linz (Foto), Herdorf und Hundsangen geht's heute Abend im Achtelfinale am Königstein gegen das Oberligateam der SG 06 Betzdorf. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.
Foto: Marco Rosbach
Bis jetzt hatte der A-Ligist TuS Gückingen (gelbe Trikots) im Rheinlandpokal jeden Gegner bestens im Griff. Nach Siegen gegen Linz (Foto), Herdorf und Hundsangen geht's heute Abend im Achtelfinale am Königstein gegen das Oberligateam der SG 06 Betzdorf. Anpfiff ist um 19.30 Uhr. Foto: Marco Rosbach

Fußball-Rheinlandpokal – Der SV Roßbach/Verscheid, der TuS Mayen und der FSV Trier-Tarforst haben bereits in der vergangenen Woche den Einzug ins Viertelfinale des Fußball-Rheinlandpokals perfekt gemacht.

Lesezeit: 4 Minuten
Fußball-Rheinlandpokal - Der SV Roßbach/Verscheid, der TuS Mayen und der FSV Trier-Tarforst haben bereits in der vergangenen Woche den Einzug ins Viertelfinale des Fußball-Rheinlandpokals perfekt gemacht. In dieser Woche stehen vier weitere Partien auf dem Programm, ehe das Spiel Metternich gegen Koblenz am 18. März die Runde beschließt. Am Dienstagabend legt ...